header

home


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Hier findet ihr einiges über mich und den Motocross-Sport.

Bedanke möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ACR-Motorsport und Andreas Czwikla, bei APS-Racing und meinem Vater, bei meinem  Mechaniker Gerard Groten, bei Pizzamann Rossi von Piccolino, bei Murat Uysal von ARAG, bei meinem Physiotherapeut Karl-Heinz Crynen, bei meinen  Fitnessbetreuern Gavino Pinna und Jens Jannik und natürlich auch bei allen anderen Sponsoren und Helfern die mich unterstützen.
Ein ganz großes DANKESCHÖN natürlich auch an meine Familie für die Hilfe in all den Jahren.

So und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß auf meiner Homepage.

Euer Denis Peters                                                                                 
                                                                           


                   





                                                                                                      white

     sponsored by:

acr-motorsport



APS-Racing

piccolino  
  ARAG

 punto via

  Therapie & Fitness

  FIAT